Mit simplr haben Sie alle Dokumente und zu Ihrem Depot und Versicherungsverträgen in der Übersicht, einen sicheren Dateiaustausch und sichere Kommunikation mit uns. Für Sie als Kunde kostenlos
Egal in welcher Situation Sie sich befinden, Sie haben immer alle notwendigen Unterlagen mit simplr bei sich. Und sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen als Ihr Versicherungsmakler immer zur Seite.
Mit simplr bekommen Sie jederzeit verfügbare Sicherheit, indem Sie Ihre Verträge und Dokumente immer bei sich haben. Sie können per Knopfdruck Ihre Verträge selbst verwalten, wechseln und bei Bedarf uns als Ihren vertrauten Makler hinzuziehen.
Die Nutzung von unserem digitalen Kundenordner ist kein Muss
Natürlich ist die Nutzung und Freischaltung von unserem digitalen Kundenordner kein Muss für Sie. Auch in Zukunft können Sie uns Ihre Informationen per Post, Fax oder ungesicherter E-Mail zusenden. Aber falls wir Ihnen mit personenbezogenen Daten (z.B. Angebote, Antragsunterlagen, Bonitätsauskünfte, usw.) auch per ungesicherter E-Mail antworten sollen, ist von Ihnen dazu eine entsprechende Einwilligung notwendig.
Falls Sie noch keinen Zugang erhalten haben, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:
simplr ist ein Dienst Ihres Versicherungsmaklers. Egal, ob Sie auf Reise in fernen Ländern sind, auf der Arbeit oder einfach nur zu Hause, Sie haben Ihre Daten, Dokumente und wichtigsten Ansprechpartner immer bei Ihnen.
Wählen Sie aus den häufig gestellten Fragen und wenn Ihre Frage dennoch unbeantwortet bleiben sollte, benachrichtigen Sie uns gerne über das Kontaktformular.
simplr ist das Serviceportal Ihres Finanz- und Versicherungsmaklers. Es ist für Sie.
Ihr Finanz- und Versicherungsmakler nimmt Ihnen all das Unangenehme an Versicherungen ab
und hat Ihre Depotentwicklung stets im Auge.
Ihr Versicherungsmakler hütet sorgfältig alle wichtigen Daten zu Ihrem Versicherungsschutz. Er verwahrt für Sie zu jedem Versicherungsdokument eine Kopie. Bombensicher und wie in einem Banktresor hat er alles da, so dass er Ihnen, Ihrem Betrieb oder Ihrer Familie immer helfen kann, wenn einmal etwas schlimmes passiert – zum Beispiel Ihr Haus abbrennt oder schlimmeres. Mit simplr können Sie jetzt genau sehen, was Ihr Makler für Sie aufbewahrt und seine Arbeit für Sie noch besser nutzen.
In simplr können Sie
Ihren alten Versicherungsordner brauchen Sie nicht mehr. Das macht Ihr Versicherungsmakler für Sie – digital, in Echtzeit und immer nur für Sie!
Sie brauchen simplr nicht nutzen – wer hat schon Lust sich mit Finanzen und Versicherungen zu beschäftigen?
Falls aber mal was passiert, können Sie sicher sein: Alles da. Sie können weiterhin jederzeit bei Ihrem Versicherungsmakler anrufen. Sie können aber ebenso gut alles über simplr im Netz machen. Es besteht kein Handlungsbedarf. simplr nutzen Sie nur so, wie Sie möchten.
Um sich für simplr kostenfrei zu registrieren, nutzen Sie das auf dieser Seite sich befindliche Formular.
Zum Login laden Sie sich die App herunter:
Auf der simplr.de finden Sie die jeweiligen Links zum App Store oder Playstore.
Oder nutzen Sie ganz bequem die Web-App
Loggen Sie sich einfach über login.simplr.de ein.
simplr ist das Serviceportal Ihres Versicherungsmaklers. Ihr Versicherungsmakler unterrichtet Sie, wenn irgendetwas wichtiges mit Ihren Versicherungen passiert.
Sie brauchen nichts tun.
In der Regel hat Ihr Versicherungsmakler schon alles geprüft und erledigt und wenn es anders ist, teilt Ihnen Ihr Versicherungsmakler dies gesondert mit.
Bombensicher.
Ihre Daten und Dokumente liegen nicht auf simplr. Sie liegen auf sicheren Datenbankservern in einem deutschen Hochsicherheits-Servercenter. Mit diesem System arbeitet und verwaltet ein großer Teil der Versicherungswirtschaft die Daten der Versicherungskunden.
simplr ist Ihre Hochsicherheits-Zugangssoftware für Ihr Smartphone oder Ihren Computer. Mit simplr erhalten Sie direkten Zugriff auf Ihre von Ihrem Versicherungsmakler für seine Arbeit und vor allem für Sie gespeicherten Daten und Dokumente. Ihre Daten bleiben unverändert sicher und top-geschützt, wo sie immer schon waren: In der Hochsicherheits-Datenbank des führenden Transaktionsdienstleisters der deutschen Versicherungswirtschaft.
Das ist ganz einfach. Informieren Sie Ihren Versicherungsmakler per E-Mail. Er korrigiert den Fehler. Vor allem prüft er auch gleich, ob der Versicherer die richtigen Daten hat und Ihr Versicherungsschutz gewährleistet ist.
Das ist ganz einfach. Senden Sie eine kurze Mitteilung an Ihren Versicherungsmakler. Ihr Makler löscht Ihre Zugangsdaten für simplr, so dass Sie nicht mehr darauf zugreifen können.
Bitte bedenken Sie: Ihre Daten und Dokumente selbst werden nicht gelöscht, denn diese liegen nicht auf simplr. simplr ist lediglich Ihre Hochsicherheits-Zugangssoftware, damit Sie sehen können, was die Versicherungswirtschaft für Sie speichert. Diese Speicherung ist notwendig, um Ihren Versicherungsschutz aufrecht zu erhalten.
Finanzdienstleistungen GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München
© 2024 Marco Mahling Finanzdienstleistungen GmbH & Co. KG